Was wir bieten

Der Schwerpunkt des Mastering-Studios MCS Mastering Berlin liegt auf dem künstlerischen und technischen Mastering. Unsere Leistungen umfassen darüber hinaus die gesamte Postproduktion digitaler Tonaufnahmen, angefangen vom Mischen von Mehrspuraufnahmen und der abschließenden Bearbeitung einzelner Stücke (einschließlich Entfernung von Stör- und Hintergrundgeräuschen, unhörbarem Editing sowie Klang- und Dynamikbearbeitung, auch im M/S-Modus) bis zum kohärenten Mastern ganzer Alben auf professionellem Niveau für das Presswerk nach höchsten technischen Standards. Produktionen für Broadcasting oder Streaming bei unterschiedlichen Anbietern werden nach aktuellen Standards aufbereitet.

Wir holen das Beste aus Ihrer Aufnahme

Wir bearbeiten sowohl professionelle als auch semi-professionelle Aufnahmen, die z. B. von Künstlern selbst angefertigt wurden und optimal nachbearbeitet werden sollen. Dabei holen wir das Beste aus Ihrer Aufnahme heraus – selbst dann, wenn die Aufnahme mit einfachen Mitteln durchgeführt wurde. Digitalisierte Analogaufnahmen werden von uns unter Beseitigung von Störgeräuschen und Wiederherstellung von Beschädigungen professionell aufgearbeitet.

Auf der folgenden Seite erfahren Sie mehr über unsere Leistungen im Einzelnen.

Wir sorgen für den guten Ton.

error: Content is protected !!